Moderne Zusammenarbeit dank digitalen Tools

Moderne Zusammenarbeit
dank digitalen Tools

Wir begeistern mit Ihnen zusammen sowohl Ihre Mitarbeitenden wie auch Ihre Kunden.

Wir begeistern mit Ihnen
sowohl Ihre Mitarbeitenden
wie auch Ihre Kunden.

ermöglichen

Tools für moderne Zusammenarbeit

Schaffen Sie die Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen für eine zeitgemässe und erfolgreiche Zusammenarbeit

befähigen

Wirksame Anwendung sicherstellen

Mit einem cleveren Gesamtkonzept stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeitenden das Maximum aus Ihren Investitionen holen

begeistern

Bessere Erlebnisse schaffen

Begeistern Sie Mitarbeitende und Kunden
 in Zeiten von Fachkräftemangel und zunehmendem Wettbewerbsdruck

ermöglichen

Tools für moderne Zusammenarbeit

Schaffen Sie die Voraussetzungen
in Ihrem Unternehmen für eine zeitgemässe und erfolgreiche Zusammenarbeit

befähigen

Wirksame Anwendung sicherstellen

Mit einem cleveren Gesamtkonzept stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeitenden das Maximum aus Ihren Investitionen holen

begeistern

Bessere Erlebnisse schaffen

Begeistern Sie Mitarbeitende
und Kunden in Zeiten von Fachkräftemangel und
wachsendem Wettbewerbsdruck

  • Wie kann ich die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern?
  • Wie kann ich Mitarbeitende und Kunden dadurch begeistern?
  • Welche Tools benötige ich für die Umsetzung?
  • Konzept für moderne Zusammenarbeit („New Work“)
  • Projektleitung für Umsetzung definierter Massnahmen
  • Beschaffung digitaler Lösungen
  • Begleitung der Einführung
  • Verbesserte Zusammenarbeit 
  • Erhöhte Arbeitgeberattraktivität durch modernes Arbeitsumfeld
  • Moderner und innovativer Auftritt nach aussen und bessere Kundenerlebnisse
  • Wie kann ich die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern?
  • Wie kann ich Mitarbeitende und Kunden dadurch begeistern?
  • Welche Tools benötige ich für die Umsetzung?
  • Konzept für moderne Zusammenarbeit („New Work“)
  • Projektleitung für Umsetzung definierter Massnahmen
  • Beschaffung digitaler Lösungen
  • Begleitung der Einführung
  • Verbesserte Zusammenarbeit 
  • Erhöhte Arbeitgeberattraktivität durch modernes Arbeitsumfeld
  • Moderner und innovativer Auftritt nach aussen und bessere Kundenerlebnisse

Diese Fragen beantworten wir

  • Wie kann ich die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern?
  • Wie kann ich Mitarbeitende und Kunden dadurch begeistern?
  • Welche Tools benötige ich für die Umsetzung?

Diese Resultate erhalten Sie

  • Konzept für moderne Zusammenarbeit („New Work“)
  • Projektleitung für Umsetzung definierter Massnahmen
  • Beschaffung digitaler Lösungen
  • Begleitung der Einführung

Von diesem Nutzen profitieren Sie

  • Verbesserte Zusammenarbeit 
  • Erhöhte Arbeitgeberattraktivität durch modernes Arbeitsumfeld
  • Moderner und innovativer Auftritt nach aussen und bessere Kundenerlebnisse

Ausgewählte Erfolgsgeschichten

Digitale Auftragsabwicklung für Dienstleistungsunternehmen

Für Bouygues E&S Schweiz konzipierten und beschafften wir eine digitale Plattform zur zentralen Auftragsabwicklung komplexer Grossprojekte. Dies vereinfacht nicht nur den Alltag der Mitarbeitenden, sondern ermöglicht Bouygues auch, seinen Kunden ein neues, verbessertes Kundenerlebnis zu bieten.

„Ich weiss aus langjähriger Zusammenarbeit, mit welchem Engagement die Gründer hinter ihrer Sache stehen. Auch von dieser Zusammenarbeit erhielt ich einen rundum positiven und gewinnbringenden Eindruck.“

Alexander Sonnleitner, Bereichsleiter WORKXSPACE 

Neues ERP und Kundenportal für Immobilienbewirtschafter

Für AWB durften wir eine innovative Digitalstrategie erarbeiten. Für die daraus entstandene Neugestaltung der Softwarelandschaft für die Immobilienbewirtschaftung beschafften wir ein neues ERP mit Kundenportal. Diese Lösung modernisiert die internen Geschäftsprozesse wie auch die Zusammenarbeit mit Kunden.

„Die Digital Boutique konnte uns innert kurzer Zeit gut und treffend analysieren und uns Optimierungs-möglichkeiten aufzeigen. Im ERP-Evaluierungs-prozess konnten sie uns sehr gut aktiv begleiten und mit uns die geeignete Lösung evaluieren.“

Andreas Wehrmut, Partner / Mitglied GL

Digitale Auftragsabwicklung für Dienstleistungsunternehmen

Für Bouygues E&S Schweiz konzipierten und beschafften wir eine digitale Plattform zur zentralen Auftragsabwicklung komplexer Grossprojekte. Dies vereinfacht nicht nur den Alltag der Mitarbeitenden, sondern ermöglicht Bouygues auch, seinen Kunden ein neues, verbessertes Kundenerlebnis zu bieten.

„Ich weiss aus langjähriger Zusammenarbeit, mit welchem Engagement die Gründer hinter ihrer Sache stehen. Auch von dieser Zusammenarbeit erhielt ich einen rundum positiven und gewinnbringenden Eindruck.“

Alexander Sonnleitner, Bereichsleiter WORKXSPACE 

Neues ERP und Kundenportal für Immobilienbewirtschafter

Für AWB durften wir eine innovative Digitalstrategie erarbeiten. Für die daraus entstandene Neugestaltung der Softwarelandschaft für die Immobilien-bewirtschaftung beschafften wir ein neues ERP mit Kundenportal. Dies modernisiert interne Geschäfts-prozesse und die Zusammenarbeit mit Kunden.

„Die Digital Boutique konnte uns innert kurzer Zeit gut und treffend analysieren und uns Optimierungs-möglichkeiten aufzeigen. Im ERP-Evaluierungsprozess konnten sie uns sehr gut aktiv begleiten und mit uns die geeignete Lösung evaluieren.“

Andreas Wehrmut, Partner / Mitglied GL

Digitale Auftragsabwicklung für Dienstleistungsunternehmen

Für Bouygues E&S Schweiz konzipierten und beschafften wir eine digitale Plattform zur zentralen Auftragsabwicklung komplexer Grossprojekte. Dies vereinfacht nicht nur den Alltag der Mitarbeitenden, sondern ermöglicht Bouygues auch, seinen Kunden ein neues, verbessertes Kundenerlebnis zu bieten.

„Ich weiss aus langjähriger Zusammenarbeit, mit welchem Engagement die Gründer hinter ihrer Sache stehen. Auch von dieser Zusammenarbeit erhielt ich einen rundum positiven und gewinnbringenden Eindruck.“

Alexander Sonnleitner, Bereichsleiter WORKXSPACE 

Neues ERP und Kundenportal für Immobilienbewirtschafter

Für AWB durften wir eine Digitalstrategie erarbeiten. Für die daraus entstandene Neugestaltung der Softwarelandschaft
für die Immobilien-Bewirtschaftung beschafften wir ein neues ERP mit Kundenportal. Diese Lösung erleichtert
und optimiert interne Geschäftsprozesse und vereinfacht die Interaktion
mit Kunden deutlich.

„Die Digital Boutique konnte uns innert kurzer Zeit gut und treffend analysieren und uns Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen. Im ERP-Evaluierungsprozess konnten sie uns sehr gut aktiv begleiten und mit uns die geeignete Lösung evaluieren.“

Andreas Wehrmut,
Partner / Mitglied GL

Es gibt so viele Chancen. Legen wir los!

Es gibt so viele Chancen.
Legen wir los!

Nach oben scrollen